Kerstin Jung

Die Wegbegleiterin für Tiere und ihre Menschen

Die eine Sprache, die die Schöpfung eint

die Gespräche mit meinen Tieren und den Tieren meiner Kunden sind der rote Faden in meinem Leben. 

Als ich 2006 den ersten Kurs zur Tierkommunikation belegte, geschah das in der für mich damals gefühlt völlig verzweifelten Hoffnung, dass da mehr sein muss. Ich ging voran mit dem Gefühl, dass Tiere Wünsche und Erwartungen haben, Botschaften für uns und dass sie uns begleiten wollen, uns nahe sein wollen, und gleichzeitig, dass wir sie besser verstehen lernen müssen, dass wir ihr Leben artgerechter gestalten müssen, damit sie sich wirklich wohl fühlen.

Ich durchlief die Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach Penelope Smith bei Helen Gerber Sirin (www.mittierenreden.ch) in drei Jahren. Seit mehr als 15 Jahren stehe ich Tieren und ihren Menschen als Tierkommunikatorin zur Seite. Es ist mir Berufung und Ehre dies zu dürfen.

Es ist so wesentlich, dass wir unsere Tiere gut verstehen, wenn wir einen gemeinsamen Weg gehen wollen. Wir können ihre Sprache erlernen und uns ihnen zuwenden.

Die Tiere und die Schöpfung warten auf dich.

In den Tierkommunikationskursen erlernst du die Kommunikation mit deinem Tier und kannst diese vertiefen und / oder dich zur Tierkommunikatorin weiterbilden.

Die Kurse der Tierkommunikationsausbildung bauen aufeinander auf und du besuchst sie in der angegebenen Reihenfolge.

An den Vertiefungskursen kannst du nach dem Grundkurs in beliebiger Reihenfolge teilnehmen.

Auf Anfrage biete ich auch einen eintägigen Tierkommunikationskurs für Kinder an. Spielerisch und praktisch üben wir die telepathische Wahrnehmung und nehmen Verbindung zu Tieren auf (gerne auch auf einem Hof).

Die Vertiefungskurse / Praxiskurse – das Gelernte anwenden 

Voraussetzung ist der Besuch des Grundkurses.

 

Die Spezialkurse: Für diese Kurse fragt bitte per Email an.

Voraussetzung ist der Besuch des Grundkurses.

 

Grundkurs Tierkommunikation

Finde die verlorene Sprache wieder. Kommuniziere wortlos mit Tieren, mit der Schöpfung.

Durch einfache Übungen erkennst du, dass deine Fähigkeit zur telepathischen Kommunikation nur verschüttet ist und einfach „nur“ des Trainings bedarf. Du erkennst, dass du auch heute schon telepathisch kommunizierst.

Papageien

Aufbaukurs 1

Durch weiterführende Übungen und Kontakt mit anderen Teilnehmern der Schöpfung findest du zu mehr Sicherheit und Klarheit in der Kommunikation. Du lernst die feinen Signale mit deinen Hellsinnen sicherer wahrnehmen und klare Botschaften zu empfangen und zu übermitteln.

Anschlusskurs an Aufbau 1

Du tauchst in den vertieften Kontakt mit der Schöpfung, mit allem was ist, ein. 

Du kannst um Informationen und Führung zu vielen Themen deines Lebens bitten und wirst diese erhalten.

Vorbereitungskurs Aufbau 2

Wie in jeder Kommunikation kann man nicht nicht kommunizieren. Du arbeitest daran, dich auf eine professionelle Ebene der Kommunikation einzustellen. Du erkennst klar, was Teil der Kommunikation ist und was vielleicht Informationen aus deinem Feld oder einem anderen Umfeld sind.

Aufbaukurs 2

Du lernst professional als Tierkommunikatorin zu arbeiten. Du kannst die Stimmen der Tiere klar empfangen. Ebenso lernst du, mit dem Besitzer als Drittem und ebenso wichtigen Teil der Kommunikation, klar, freundlich und einfühlsam umzugehen, ohne dich in energetische Fallstricke zu verfangen.

Du bist der klare bewusste Teil einer Interspezieskommunikation und bleibst liebevoll und bei dir.

Mit Tieren reden - Vertiefungskurs

Wir gehen in Verbindung mit den Tieren dieser Welt. Unsere Weltsicht verschönt und vertieft sich. Wir schauen uns an, wie verschiedene Wesen der Schöpfung auf die Welt schauen, was sie sich wünschen und was sie uns wünschen.

Tierkommunikation im Zoo

Wie sehen die Tiere im Zoo die Welt? Was wünschen sie sich? Wie können wir sie unterstützen? Was sind ihre Ansichten über die Menschen? Was sehen sie in uns?

Grosse Gemeinschaft der Schöpfung

Terminanfrage

Bitte fülle die untenstehenden Felder aus, wenn du einen Termin für dein Tier oder dich vereinbaren möchtest.

Ich melde mich baldmöglichst mit einem Terminvorschlag.