Kerstin Jung

Die Wegbegleiterin für Tiere und ihre Menschen

Schamanismus und Seelenweg

Schamanismus ist eine uralte bodenständige Art seinen Weg durch das Leben zu gehen, in direkter Anbindung an die höhere Macht so wie du sie verstehst.

Du bist nur dir selbst und Gott in deinem Herzen Rechenschaft schuldig. Helen Gerber Sirin

Gerne nehme ich dich mit auf die ersten Schritte in dieser Richtung. Ich biete neben Workshops (Basis-Workshops in denen du die schamanische Weltsicht und Werkzeuge der schamanischen Arbeit kennenlernst, Fortgeschrittenen Workshops in denen wir uns vertiefend mit Fokus-Themen auseinandersetzen) auch eine (online) Wegbegleitung für den schamanischen Lebensweg an (hier treffen wir uns in passenden Abständen zu Termine, um Themen zu besprechen, gemeinsam schamanisch zu reisen oder Probleme und Herausforderungen zu adressieren).

Melde dich bei Interesse über mein Kontaktformular oder per Email.

Hier findest du weiterführende Informationen zu meinen Schamanismus-Workshops.

8385E3E2-8E86-4C82-9069-88DF6DDD4FE0
B9E13DF5-AEC0-4767-B571-34E6BE5A5FC7

Terminanfrage

Bitte fülle die untenstehenden Felder aus, wenn du einen Termin für dein Tier oder dich vereinbaren möchtest.

Ich melde mich baldmöglichst mit einem Terminvorschlag.