Die wichtigsten Grundlagen für ein gesundes Leben unserer Tierfreunde sind Haltung und Fütterung sowie ein entsprechendes Training (Reha, Aufbau, Turnierfitness, Abwechslung zur Erhaltung der Arbeitsfreude, usw.) bzw. gemeinsame Aktivitäten, so dass Tier und Mensch (bei mir meist: Pferd und Reiter, aber auch Hund und Herrchen und Frauchen oder andere Tierpatienten mit ihren Familien) ein fröhliches ausgefülltes Miteinander genießen. 

Im Bereich Fütterung habe ich Weiterbildungen für Pferde und Hunde und zudem eine Ausbildung zum Ayurveda Gesundheitscoach für Tiere. Im Ayurveda sind Fütterung, Haltung und Training die Kernpfeiler für Gesundheit und Wohlbefinden und auch für ein Gesunden kranker Tiere bzw. eine angepasste Fütterung als Krankheitsbegleitung.

Haltung ist ebenso ein entscheidender Faktor für Gesundheit oder Krankheit.

Coaching - Anfrage für einen Schnuppertermin

Bitte fülle die untenstehenden Felder aus, um einen 15 minütigen Kennenlerntermin zu vereinbaren.
Ich melde mich baldmöglichst mit einem Terminvorschlag.