Der / Dier Auserwählte

Wer hat wen auserwählt oder von der Ehre die Auserwählte zu sein 🙂

Ich sehe ein Bild aus Avatar, und erinnere mich… An die Szene in Avatar wo Jake Sully seinem Drachen begegnen wird. Und es darum ging von diesem Drachen, einem Declan, auserwählt zu werden, und nicht darum ging welchen er sich gewünscht hätte.

Ich denke an mein Leben. Und daran wie Karat und ich uns begegnet sind. Ich lernte ihn als Ausreitausleihpferd kennen. Und als ich mal wieder in Gedanken den Sattel auf das Pferd legte und den Sattelgurt anzog. Ohne Einfühlungsvermögen, wie ich heute erkennen würde,  hat er einfach den Kopf gedreht und mich gebissen. Ich weiß noch wie heute, dass ich ihn da  zum ersten Mal richtig wahrgenommen habe. Ich habe ihn angeschaut und gewusst, das ist mein Pferd. Er hatte sich zu erkennen gegeben und auf seine Art ja zu mir gesagt. Dass er gesagt hat, okay, ich nehme dich an, ich werde dich tragen und mich um dich kümmern. 

Wie war das mit dir und deinem Pferd oder mit dir und deinem besonderen Tier in deinem Leben?

Das lässt mich darüber nachdenken, welche besondere Bedeutung es doch hat für uns, wenn ein authentisches unverfälschtes Wesen ja zu uns sagt. Und ich frage mich, wer hat hier eigentlich für wen die Verantwortung übernommen? Wer hat wen ausgewählt?

Wenn du mehr von dieser Energie spüren möchtest, wenn du diese Geschichten auch in deinem Leben erkennen möchtest, wenn dieser Weg dich ruft, dann lade ich dich ein zu unserer online Helden Reise mit Pferden oder mit dem besonderen Tier in deinem Leben.

Hier kannst du dich anmelden: https://elopage.com/epl/6zmNnk_gyLhCBKmMx9nW

Ich freue mich auf dich

 

Coaching - Anfrage für einen Schnuppertermin

Bitte fülle die untenstehenden Felder aus, um einen 15 minütigen Kennenlerntermin zu vereinbaren.
Ich melde mich baldmöglichst mit einem Terminvorschlag.