Dr.-Ing. Kerstin Jung

Tierheilpraktikerin Tierkommunikatorin Coach

Ein bisschen was zu mir

Ich bin Heilpraktikerin für Tiere und habe Zusatzausbildungen unter anderem in klassischer Homöopathie, Akupunktur, Phytotherapie, Bioresonanz und Radionik sowie Spezialschulungen zu Fütterung und Haltung von Pferden und Hunden zur Erhaltung der Gesundheit und für die Begleitung bei Krankheiten absolviert.

Tiere sind meinem Herzen nah von klein auf. Daher hatte ich immer den Wunsch Tierärztin zu werden, um Tieren ein zufriedenes und gesundes Leben mit ihren Menschen zu ermöglichen. Die Inhalte des Tiermedizinstudiums waren mir zu landwirtschafts-, milch- und fleischkundelastig. So studierte ich nach der Schule Ingenieurwissenschaften und schrieb meine Doktorarbeit über einen Themenbereich der Bioverfahrenstechnik.

Um meine Tiere noch besser begleiten zu können und ihre Befindlichkeiten zu verstehen, entschied ich mich neben meiner Arbeit als Ingenieurin für die Ausbildung zu Tierheilpraktikerin mit hohem Praxisanteil an der Schule für ganzheitliche Tiermedizin von Anja von Dieken (2006 bis 2009), welche ich mit Auszeichnung abschloss. Da es mir um körperliches und seelisches Wohlbefinden der Tiere geht, habe ich zeitgleich auch eine Ausbildung zur Tierkommunikatorin bei Helen Gerber Sirin absolviert.

 

Da ich immer mehr Anfragen für die Behandlung von Tieren bekam, habe ich mich für die Eröffnung einer aktuell nebenberuflichen Praxis entschieden und begleite hier mit Freude und Engagement Tiere und ihre Menschen auf ihrem gemeinsamen Weg.

Ich bin im VDT (Verein deutscher Tierheilpraktiker) organisiert.

Meine Mission und mein Ansatz

Ich möchte Menschen und ihren Tieren zur Seite stehen und sie auf ihrem gemeinsamen Weg durchs Leben begleiten.

 

Da wir alle beseelte Wesen sind, biete ich ebenfalls schamanische Arbeit mit z.B. Entstörungen oder Seelenrückholungen für Ihre Tiere und auch Sie an.

 
Tierheilpraktiker
VDT Mitglied

Mein Angebot

Gesundheitsberatung für Tiere

Haltung, Fütterung, Bewegung, Pflege, Training

Tierkommunikation

Coaching

Energiearbeit für Tiere - APM

schamanische Arbeit für Mensch und Tier

Workshops und Seminare zu meinen Angebotsthemen

Coaching - Anfrage für einen Schnuppertermin

Bitte fülle die untenstehenden Felder aus, um einen 15 minütigen Kennenlerntermin zu vereinbaren.
Ich melde mich baldmöglichst mit einem Terminvorschlag.