Kerstin Jung

Die Wegbegleiterin für Tiere und ihre Menschen

Earth keeper / Hüter der Erde sein - wie ich es sehe

Wenn wir Tiere bei uns aufnehmen, dann gehen wir ein Bündnis ein, du sollst zu mir gehören, ich will gut für dich sorgen, und du unterstützt mich auf unserem, auf meinem Weg. Die Tiere vertrauen diesem Bündnis. Sie geben alles. Es ist an uns, zu schauen, dass wir dessen würdig sind.

Wir erneuern damit einen Schwur, jedes einzelne Mal, den wir vor tausenden von Jahren gegeben haben. Als wir uns aufgerichtet haben und gesagt haben, das kann ich, ich kümmere mich um sie, um die Erde und um jedes einzelne Wesen auf ihr. Ich will gut nach ihnen schauen und für sie sorgen.

Wenn wir nun Tiere zu uns holen, die aus diesem Vertrauen gefallen sind, die ihr Vertrauen in die Menschen und in das Bündnis verloren haben, dann müssen wir um so mehr darauf achten, unsere Teil der Abmachung einzuhalten, penibel genau, sanft, einfühlsam, immer daran denkend, dass hier eine Seele ihr Vertrauen in die Menschen verloren hat. Und auch ihr Zutrauen in sich selbst, denn sie konnten ihren Menschen nicht so unterstützen, dass die ihren Weg mit ihnen finden konnten, dass sie gut waren, dass sie bleiben durften.

Und wir dürfen uns fragen, warum sind sie zu uns gekommen? Warum haben sie sich für uns hörbar gemacht? Welches Geschenk bringen sie uns mit?

Wenn du wissen möchtest, warum dein Tier in dein Leben gekommen ist, egal auf welchen Wegen, schreibe mir und wir können einen Tierkommunikationstermin vereinbaren und dein Tier bitten, dir zu erzählen, warum es in deinem Leben ist.

 

Terminanfrage

Bitte fülle die untenstehenden Felder aus, wenn du einen Termin für dein Tier oder dich vereinbaren möchtest.

Ich melde mich baldmöglichst mit einem Terminvorschlag.