Kerstin Jung

Die Wegbegleiterin für Tiere und ihre Menschen

Meine Familie – ich liebe die grosse Gemeinschaft der Schöpfung – und lebe eine kleine. Zu meinem Leben gehören zwei Pferde (eins davon schaut von den ewig-grünen Weiden nach mir), zwei Hunde, zwei Papageien, mein Partner und seine drei Kinder. Nicht zu vergessen die vielen Vögel in unserem Garten, und ab und an mal ein Igel, ein Eichhörnchen oder sogar eine Kröte.

Ich arbeite seit 2009 als Tierkommunikatorin und Tierheilpraktikerin. Meine Tierheilpraxis ist immer mehr zu einer Gesundheitsberatung geworden.

Was mich antreibt, ist das Wohlbefinden unserer Tiere über Haltung, Pflege, Fütterung, Training sicherzustellen und zu verbessern. Im Laufe der Jahre, über die Begleitung meiner Kunden und ihrer Tiere und der Arbeit an mir selbst, ist mir immer klarer geworden, dass alles bei uns Menschen anfängt. Geht es uns gut, geht es auch unseren Tieren gut. Haben wir Sorgen und Probleme, viel Ungelöstes in unserem Leben, dann helfen unsere Tiere uns, es zu tragen. Und weil sie uns lieben, würden sie auch ihr Leben für uns geben.

Das hat mich wachgerüttelt. Seitdem bin ich sehr achtsam mit mir, damit es mir gut geht und somit auch allen anderen, die mit mir verbunden sind.

Was mich außerdem bewegt, ist das Gefühl des Ausgeliefertseins an äußere Umstände, welches ich früher bei mir wahrgenommen habe und dadurch auch bei vielen anderen Menschen wahrnehme. Ich habe über die Heldenreise und die Heros Journey Coach Ausbildung bei Ulrike Dietmann in meine Kraft gefunden.

Ich habe ein Warum für mich gefunden, was mir Kraft und Mut gibt, voranzuschreiten. Ich habe am eigenen Leib erlebt, was das für ein Unterschied ist, und daher wünsche ich mir das für jeden Menschen.

Komm in deine Kraft, erlebe, was durch Fokus auf das, was dein Herz berührt, bewegt werden kann.

Erlebe dich wieder als Herr / Frau deiner Handlungen und Entscheidungen.

Du findest bei mir Wissen für deine Tiere. Denn nur mit Wissen, kann man sich eine eigene Meinung bilden und eigene Entscheidungen treffen, mit denen man sich sicher fühlt.

Du findest mit meiner Unterstützung wieder den Zugang zu deiner Intuition, damit du mit all dem Wissen unterscheiden kannst, was brauche ich / was braucht mein Tier wirklich und was wäre nett, ist aber nicht zwingend notwendig. Damit du deine eigene innere Führung finden kannst für deinen Weg durch dieses Leben.

Und du findest mit meiner Unterstützung zurück in die Verbindung zu dir selbst, zu deinen Tieren, zur höheren Macht, wie auch immer du sie nennst.

Lerne mit meiner Unterstützung in deine Kraft zu finden und in das Vertrauen, dass alle Antworten in dir sind.

Sei deinen Tieren der beste menschliche Partner und Freund, der du sein kannst. Lerne jeden Tag etwas dazu.

Ich freue mich auf dich und reiche dir meine Hand,

Kerstin

 

Terminanfrage

Bitte fülle die untenstehenden Felder aus, wenn du einen Termin für dein Tier oder dich vereinbaren möchtest.

Ich melde mich baldmöglichst mit einem Terminvorschlag.