Kerstin Jung

Die Wegbegleiterin für Tiere und ihre Menschen

Das wahre Leben - mein Blog

Ich möchte mit dir hier teilen, was mir im wahren Leben (dem da draussen, in der Natur, unter Menschen) so auffällt und was meine Inspirationen sind, um das Leben unserer Tiere und unser eigenes runder und stimmiger zu gestalten.

Ich hoffe, dass diese Informationen und Inspirationen für dich hilfreich sind.

 

Mein Antrieb ist eine bessere gesündere Welt für unsere Tierfreunde. Ich möchte einen Unterschied machen und den Tierbesitzern und Tierfamilien eine Hilfe sein auf ihrem Weg durch ein gemeinsames glückliches erfülltes Leben. Es macht mich froh, zu sehen, dass unsere Welt neben vielem anderem auch voll ist mit wunderbaren Pferdemenschen und Tierfreunden, und dass es sie auch schon immer gab, die, die für ihr Pferd, ihren Hund, ihre Katze, ihr geliebtes Tier die Extra-Meile gegangen sind, die versucht haben, die bestmöglichen Lebensbedingungen zu schaffen und sich selbst Zeit und Raum zu geben für den gemeinsamen Weg.

 Hier möchte ich euch mit inspirierenden Zitate und Informationen einladen, euren besten Ansatz für das gemeinsame Leben mit eurem Tier zu finden.

 

Terminanfrage

Bitte fülle die untenstehenden Felder aus, wenn du einen Termin für dein Tier oder dich vereinbaren möchtest.

Ich melde mich baldmöglichst mit einem Terminvorschlag.